Imprint Contact
Consenso
CONSENSO

Gründung: 2004
Aufgelöst: 2011
Bandmitglieder: Alexander Kerwien - Drums, Stefan Spaluch - Bass, Gebhard Schrader - Keyboard/Akkordeon/Gesang, Lotta Schelten - E-Geige/Gesang, Jost "Yopi" Erhardt - Gitarre/Gesang, Christian Preller - Flöte/Gitarre/Gesang/Dudelsack
Herkunft:  Deutschland

Consenso

Consenso Consenso

Consenso

Consenso Consenso

Consenso

Consenso

Consenso Consenso

Consenso Consenso

Consenso

Bild 1 - 13: 24.06.2007 - Höchstenbach - Jamaican & Kingsfield Reggae Festival

Ausführliche Berichte zu den Bildern findet Ihr unter "Stories".
Hier die direkten Links dazu:

Es liegt leider noch kein Bericht vor.

Nachlese mit Yopi am 17.01.2022:

Unsere Band Consenso hat sich um 2011 aufgelöst, da sich unsere musikalischen Wege gegabelt haben. Die anderen haben noch als Begleitband an einem Album von mir mitgewirkt (Yopi & Consenso: Earth my body). Das gibt es bei Spotfiy. Danach habe ich noch mit Lotta an der Geige ein weiteres Album aufgenommen (Yopi & Lotta: Namasté Pachamama). Auf dem Album gibt es auch zwei Reggaetracks. Mit Lotta bin ich auch weiterhin musikalisch aktiv. Allerdings nicht mehr im Reggaebereich sondern in der Sparte "Spirituelle Weltmusik", und wir basteln im Moment mit vielen Gastmusikern aus der spanisch-sprachigen Welt an einem neuen Album namens "Corazon del Mundo" (Herz der Welt). Hierzu habe ich Anfang des Jahres ein Video veröffentlicht. Das Album wird im Mai erscheinen. Eine Single-Veröffentlichung ist für den März anvisiert. Außer Lotta und mir machen die 4 verbliebenen Ex-Consensos als Band "Musik for the kitchen" weiter. Zwei unserer Alben sind auf ihrem Label Rumtschak Records erschienen und wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden. Die vier machen weiterhin professionelle Musik und treten viel live auf. Dabei auch oft auf Hochzeiten und Feiern und mit viel Coverprogramm. Ich spiele zwar auch noch viel und nehme auf, aber eher aus Liebhaberei und Freude am gemeinsamen Singen mit Menschen.

Home Musik for The Kitchen Home Yopi

Zurück
 
Consenso